• Jobs Job bei PEAK-14 GmbH

Software-Entwickler (m/w)

PEAK-14 GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Software-Entwickler (m/w) PEAK-14 GmbH Darmstadt In einem Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Software-Lösungen im Medien-Umfeld spezialisiert hat.

Wir Suchen Ab Sofort In Darmstadt Einen Software-entwickler (m/w) Wir Sind Ein Erfolgreiches Und Engagiertes Team In Einem Unternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Von Software-lösungen Im Medien-umfeld Spezialisiert Hat Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Tätigkeitsbereich In Einem Angenehmen Betriebsklima Für Unsere Entwicklungsabteilung Suchen Wir Einen Motivierten Software-entwickler Für Die Ständige Weiterentwicklung Unseres Enterprise-dam-systems Cavok Ihr Aufgabengebiet: Weiterentwicklung Des Cavok-frontends Unter Verwendung Der Frameworks Zend Jquery Less Entwicklung Von Technischen Lösungsansätzen Für Kundenseitige Anforderungen Fachliche Anforderungen: Sehr Gute Kenntnisse In Php Mysql Javascript Html5 Und Css3 Erfahrungen Mit Den Frameworks Zend 22 Jquery Less Grundkenntnisse In Der Bildbearbeitung Sind Wünschenswert Kenntnisse Und Erfahrung In C++ Sind Von Vorteil Persönliche Anforderungen: Kreativität Und Selbständigkeit Teamfähigkeit Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Belastbarkeit Wwwde Softwareentwickler Informatiker IT-Architekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Java Anwendungsentwickler Fachinformatiker Applikationsentwickler Softwarearchitekt Datenbankentwickler Systemplaner C Software-Entwickler (m/w) In Einem Unternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Von Software-Lösungen Im Medien-Umfeld Spezialisiert Hat Darmstadt Softwareentwickler Informatiker IT-Architekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Java Anwendungsentwickler Fachinformatiker Applikationsentwickler Softwarearchitekt Datenbankentwickler Systemplaner C

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Anwendungssupport Mediendatenbank
   PEAK-14 GmbH (Seeheim-Jugenheim)

IT-Product-Consultant (m/w)
   PEAK-14 GmbH (Darmstadt)

Software-Entwickler (m/w)
   PEAK-14 GmbH (Darmstadt)

Fachbereichsleiter Lagerlogistik (m/w/d)
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)

Privatkundenberater (m/w/d) Beratungscenter Alex-Center
   Sparkasse Regensburg (Großprüfening-Dechbetten-König)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neckarsulm)